Office Allrounder - Verkaufsinnendienst (m/w/d), Vollzeit
Aufgaben als Atemgeber*in
  • Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen.
  • Ansprechpartner für Kunden weltweit.
  • Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
  • Stammdatenpflege und Dokumentenmanagement im SAP
Profil der Atemgeber*innen
  • Ausbildung und gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch – internationale Partner und Team
  • Teamfähigkeit, Organisationsstärke, rasche Auffassungsgabe und Erkennung von Prioritäten
  • Techn. Verständnis von Vorteil
Unser Angebot für Atemgeber*innen

Wir bieten eine langfristige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten. Um den Vorgaben zu entsprechen, geben wir an, dass sich der Mindestverdienst nach dem KV Handelsangestellte (Stufe C) richtet. Der tatsächliche Verdienst wird in einem persönlichen Gespräch entsprechend der Erfahrungen und Qualifikationen festgelegt. Für uns ist es selbstverständlich, dass etwaige Zulagen, Diäten oder andere Reisekosten zeitgerecht und unkompliziert ausbezahlt werden. Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem teamorientierten Umfeld mit hoher Eigenständigkeit können wir zahlreiche Benefits (teilw. positionsabhängig) anbieten.

Arbeitsort
Dallingerstraße 8, 4031 Linz, Österreich
Tätigkeitsbereich

Verkaufsinnendienst

Arbeitszeiten
38,5 Std./Woche
Stelleninserat teilen:
Close modal window

Anstellung: Office Allrounder - Verkaufsinnendienst (m/w/d), Vollzeit

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren!

 

Schritt 1

Bewerbung

i
Schritt 2

Rückmeldung

Schritt 3

Gespräch

Schritt 4

Entscheidung

Stelleninserat teilen: