Willkommen um zu bleiben


Kaeser Kompressoren ist seit über 100 Jahren Anbieter von Druckluft-Systemen und auf der ganzen Welt mit rund 7000 Mitar­beitern aktiv. Wir ver­stehen uns als Partner unserer Kunden und ent­wickeln maß­geschnei­derte, energie­effiziente und zuver­lässige Druckluft-Lö­sungen.

Mit unserer Philo­sophie „Mehr Druckluft mit weniger Energie“ haben wir uns zu einem der weltweit führenden Unter­nehmen unserer Branche entwickelt. Unsere Mitarbeiter*innen bilden ein leistungs­starkes Team, mit dem wir Maß­stäbe setzen. Für dieses Team suchen wir stets Unter­stützung.

 

Qualität und Ansehen

Als eines der führenden Unter­nehmen auf unserem Gebiet ist es unsere Ver­pflichtung, Pro­dukte von höchster Qualität herzu­stellen und Inno­vationen konse­quent voran­zutreiben. Dadurch gelingt uns eine hohe Akzep­tanz auf nationalen und inter­nationalen Märkten.

Auch für unsere Mitarbeiter*innen lassen wir uns immer etwas Beson­deres einfallen, wenn es etwas zu feiern gibt. Weihnachts­feiern oder Jubiläen werden bei Kaeser ent­sprechend unseres hohen Qualitäts­standards begangen.

 

Deine Chancen bei Kaeser


Dass deine berufliche Weiter­ent­wicklung in unserem Inter­esse liegt, ist selbst­ver­ständ­lich. Daher bieten regel­mäßige und aktuelle Trainings­programme dir die Möglich­keit, deine Kompe­tenzen ständig zu erweitern.

Aber auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Rad­touren, Wanderun­gen oder sonstige Freizeit­aktivitäten: den Kaeser-Mitarbeiter*innen fällt immer etwas ein.
 

Teil des Kaeser-Teams zu sein bedeutet, sich auch persönlich weiterzuentwickeln. Entfaltungsmöglichkeiten gibt es bei Kaeser viele, man muss sie nur nützen, diese Erfahrung durfte ich bei Kaeser machen und darüber bin ich sehr dankbar.

Simon Wagner


Kaeser Fakten

Unser Unternehmen kann auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken: Kaeser Kompressoren in Coburg besteht bereits seit 1919, als Carl Kaeser senior seine Maschinen­bau­werk­stätte eröffnete.

Dass sich unser Unternehmen nach wie vor in Familienbesitz befindet, stärkt unsere Nach­haltig­keit.


  • 100 Jahre Kaeser Kompressoren welt­weit
  • 40 Jahre Kaeser Kompressoren in Österreich
  • Von 3 auf über 200 Mitarbeiter in 40 Jahren
  • Marktführer im Bereich der Schrauben­kom­pres­soren
  • Bester Kundendienst der Branche

Mitarbeiter österreichweit

Vetrieb Länder weltweit

%

24-h-Service